Die Tradition internationale Gaststylisten bei barbers schneiden zu lassen, setzen wir in diesem Frühjahr mit Florian Neuhaus aus Hamburg fort.
Er arbeitet zur Zeit für unsere lieben Kollegen, „Secret Garden“ – Aveda Life Style Salon in Hamburg. Die Idee seinen Arbeitsplatz für einige Tage mit Stephan zu tauschen fanden wir großartig.
Von Dienstag den 23.Juni bis Samstag, den 27. Juni arbeitet Florian bei uns in Pforzheim.
Also mal wieder die Gelegenheit nutzen ganz legitim fremd zu gehen!
Termine könnt Ihr ab sofort unter
07231 34600 vereinbaren.
Florian Neuhaus hat bei Vidal Sassoon in HH, München, Berlin, Frankfurt und London gearbeitet. Mit dem VS Creativ Team stand er auf der Bühne .
Im Creativ Team von Mod’s Hair Paris lernte er Haare zu fühlen und viel mehr mit Händen als Bürsten zu arbeiten. Dies begeistert Kundinen welche Natürlichkeit im Look bevorzugen.
Seine Stärken sieht er darin, sich auf unterschiedlichste Menschentypen einzulassen; sie zu verstehen und das umzusetzen mit dem sie selber gut zurecht kommen. Ähnlich wie ein Bildhauer, welcher nur das wegnimmt was zuviel ist und stehen lässt was den Gast noch mehr so betont wie er sich selber sieht.
Und wer Lust auf Promi-Tratsch hat kann sich gerne auch Geschichten über die Stylings diverser Stars und Sternchen, die Florian im Laufe seiner Karriere bedient hat, erzählen lassen.Bei Germanys next Top Models hat er mit Heidi Klum und Boris Entrup gearbeitet. Bei Stefan Raabs Show ‚Das Bo‘ frisierte er den Bundesvision Song Kontest und hat ihm die Dauerwelle verpasst! Clueso, Revolverheld und Staatsoper Hamburg TänzerInnen sowie Choreograf John Neumeier werden unter anderem von ihm betreut – Na dann!-)