` der kosmische schnitz ´ – Ausstellung & Vernissage bei barbers

SAVE THE DATE: Vernissage und Get Together:

Oliver Schmidt, der `kosmische schnitz´ am Samstag, den 23.09.17 ab 19 Uhr

Wir möchten Euch heute schon über die bevorstehende vierte und letzte Ausstellung unserer Reihe <SCHMUCK><HAAR<>MODE><FOTO><HAAR><SCHMUCK> informieren.

Unter dem verheißungsvollen Titel `der kosmische Schnitz´ präsentiert der Pforzheimer Designer und Goldschmied Oliver Schmidt Arbeiten, die sich im besonderen Maß auf den Ausstellungsort beziehen. Unser hier bearbeitetes Medium Haar wird dabei zum Leuchtfunken auf den ausgestellten Fotografien und Objekten.

Es würde uns freuen, Euch zur Vernissage am 23.09.17 um 19 Uhr in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Oliver Schmidt zeigt neben der Ausstellung an diesem Abend auch seine Schmuckkollektion, die sonst nur in Galerien und bei ausgesuchten Juwelieren zu finden ist.

 

 

final_2017_08_23_bs_art_OS2.jpg