Aveda Dayly Color Protect stoppt Nasenbluten in den Höhenlagen von Mexico

Liebes Barber-Team

Herzliche Grüße aus Mexiko in 2200 m Höhe und bei 26° Wärme. Wir haben heute Abend eine Vorstellung im Theater. Gestern bei der Probe bekam ich Nasenbluten wegen der enorm trockenen Luft. DAs einzige Mittel, was half ist der color conserve von Aveda, was ich dabei haben durfte. Ist doch lustig: was für die Haare oben gut ist, ist auch für die Nase gut. Die Schleimhäute sind wieder feucht und ich komme hoffentlich ohne Nasenbluten im Theater klar.

Herzlichst Rosina Sonnenschmidt

Von meinem iPad gesendet


Hallo Franziska

Die Tube wurde hier zum „Heiligtum“, um der trockenen Nase Linderung zu verschaffen. Sie lautet: color conserve daily color protect und verspricht „instantly intensifies color radiance“ und ist beige-gelb gefärbt. Nun hat die Creme mein Haar  und zusätzlich auch noch die Nasenschleimhäute zum „Glänzen“ gebracht, indem ich ein wenig von der kostbaren Creme in die Nase rechts und links eingerieben habe. Durch die dünne Luft auf 2200 m Höhe wird bei mir auch das Blut dünner, sodass immer die Gefahr des Nasenblutens besteht. Mit der Creme war das Problem gelöst, denn ich hatte mit meinem Ensemble „Trio Pasatiempo“ gestern Abend eine Aufführung und da war es ein Segen, dass ich beim Tanzen nicht beeinträchtigt wurde. 

Klar können Sie die lustige Story auf Facebook veröffentlichen?! Wer tut schon die Haarcreme in die Nase? Aber, wie man sieht, ist ein biologisches Produkt mehrfach verwendbar.

Herzliche Grüße und ein erstes Bild. Ich muss mal sehen, wie ich noch ein Bild an Sie mailen kann. Bin technisch eine Niete…

Herzlichst Rosina


Da kommt noch ein Bild aus der größten Kathedrale aus Mexico-City

Gruß Rosina

Liebes Barber‘ s Team

Nun weile ich im Südwesten von Mexiko am Pazifik und erlebe, dass bei der intensiven Sonneneinstrahlung mein  Color conditioner nun auch noch als prima Hautschutz dient, denn hier ist es sehr heiß. Wie ich sehe, bleibt die Haut schön feucht.

Somit warme Grüße aus  Ziuhtenejo.

Liebe Grüße an Daniela, die Karte ist schon längst unterwegs, aber sie kommt eventuell erst an, wenn ich längst am 18.4. um 8 Uhr bei Ihnen im Salon weile

Herzliche Grüße von Rosina Sonnenschmidt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.