Step by step zurück in die Zukunft

Liebe Kundinnen, Kunden und Freunde von barbers,

diejenigen von Euch, welche in den vergangenen Wochen schon Gelegenheit hatten, ihren Friseurbesuch unter den neuen Bedingungen zu erleben, gaben uns zum größten Teil tolles Feedback. Wir freuen uns, dass auch hinter der „schützenden Maskerade“ und trotz einiger Einschränkungen der Aufenthalt bei barbers und das Lebensgefühl mit „erneuertem Kopf“ zu den Genuss-Momenten in diesen besonderen Zeiten zählt. 

Nachdem es die vergangenen Tage noch widersprüchliche Aussagen der Behörden zum Thema Gesichtsbehandlungen, wie Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen, Bartschnitte und Wachsbehandlungen gab, freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass wir diese Dienstleistungen unter erhöhten Sicherheitsauflagen nun wieder anbieten dürfen. (Für den Mehraufwand an speziellen FFP2 Masken, Schutzschilde etc. berechnen wir bei diesen Behandlungen einen Aufpreis von 3,-€.)

Außerdem bieten wir auch wieder Konturen- und Pony Schneiden an. Hierfür müsst Ihr einen Termin mit unserer Rezeption vereinbaren. Wichtig ist, dass Ihr Eure Haare am Tag des Besuchs vorher zu Hause waschen. Wir werden dann mit Handschuhen und FFP2 Masken arbeiten. Da dies jetzt nicht mehr „G’schwind“ zwischendurch geht und wir zusätzlichen Desinfektionsaufwand für Plätze u.s.w. haben, berechnen wir hierfür 15,-€.

Aus dem Salon gibt es noch zu berichten, dass sich unser ganzes Team mit der neuen 2 Schicht Regelung und den daraus resultierenden erweiterten Öffnungszeiten sehr wohl fühlt, sodass wir überlegen dieses Modell über den September hinaus weiter zu betreiben.

Für Euch hat dies den Vorteil, dass wir deutlich mehr Termine zu den attraktiven Abend- und frühen Morgenstunde anbieten können und es im allgemeinen eher etwas entspannter im Salon zugeht.

Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei uns zu sehen!

Andreas W. Klug, Stephan Hochstein und das barbers Team