10% Nachlass auf EARLY-BIRD & LAST-MINUTE TERMINE

In die Gunst der frühen Stunde kamen in der Vergangenheit nur die CHEF-Kundinnen & Kunden unter Euch. Aufgrund unserer erweiterten Arbeitszeiten bieten wir nun mit dem ganzen Team Termine ab 7 Uhr morgens an. Als kleine „Aufstehhilfe“ für Alle, die sich bisher noch nicht aufraffen konnten, das wohlige Bett gegen einen Friseurbesuch bei uns zu tauschen, geben wir bis zum 31. August 2020 10% Nachlass*. Es gibt noch einige weitere Vorteile: Das Haarstyling zu Hause kann ausfallen, weniger Verkehr und freie Parkplätze in der Umgebung, den Tag mit einem „Für Mich Programm“ beginnen – probiert  es aus, es lohnt sich!

*10% Nachlaß auf den Early Bird Termin um 7 Uhr für alle Schnitt/Styling Dienstleistungen bei Junior-,Top,- und Master-Stylisten (Chef’s ausgeschlossen)

NEU: LAST MINUTE ONLINE TERMINE

Außerdem bieten wir für alle Kurzentschlossenen wieder unsere LAST MINUTE ONLINE TERMINE mit 10% Nachlass an. Dies gilt für alle kurzfristig online vereinbarten Termine über unsere barbers App oder unsere Website, frühestens ab 21:00 Uhr am Vortag und am gleichen Tag des Termins.

Und sonst? 

Noch gibt es keine Veränderungen bei den Corona Verordnungen für Friseure. Gerne könnt Ihr aber bei sommerlichen Temperaturen die Möglichkeit nutzen etwas früher zu kommen und die Zeit an der Enz unter der Arkade vor unserem Salon zu genießen. Hier servieren wir Euch ab jetzt gerne auch wieder eine Tasse Café, Aveda Tee oder ein Kaltgetränk.

Bezüglich der aktuellen Situation da draußen bleibt uns ansonsten nur zu wünschen, dass die vielen großen und auch kleinen Umbrüche dieser Zeit in ein neues Bewusstsein münden und neben dem Größer-Schneller-Weiter wieder mehr Solidarität, Gemeinwohl und Rücksichtnahme für unsere Mitmenschen und die Natur in unseren Fokus rücken.

Genießt den Sommer!

Ihr barbers Team!