Als kleine Aufheiterung und Durchhalteparole möchten wir Euch hier liebe Grüße senden.
Wie Ihr den Bildern entnehmen könnt, sieht es nach 8 Wochen Friseur Lockdown in Pforzheim auch auf unseren Köpfen nicht mehr ganz „salonfähig“ aus.
Den zunehmenden Anfragen, ob wir nicht doch Hausbesuche oder ähnliches machen würden, entnehmen wir, wie „verzweifelt“ die Ein oder Anderen von Euch sind.
Wirtschaftlich gesehen ist die Situation auch für uns nicht einfach, dennoch sehen wir die einzige Chance für eine planbare und anhaltende Wiedereröffnung unseres Salons darin, Kontakte zu beschränken und die Zahlen nachhaltig zu drücken.
In dieserm Sinne, werben wir dafür die verwachsenen Lockdown Frisuren mit erhobenem Haupt zu ertragen und damit ein Statement zu setzen. Zeigen wir Respekt gegenüber unserer Gesellschaft und allen von der Pandemie betroffenen Personengruppen, seien es die Menschen der Risikogruppen, des medizinischen Personals, oder all diejenigen, deren wirtschaftliche Existenz in Gefahr ist.
Wichtige Information zu den Unterstützer-Abo’s im Februar:
Da wir bis zum heutigen Zeitpunkt nicht abschätzen können, wann wir wieder öffnen dürfen und die Genehmigung der Überbrückungshilfe III daran gebunden ist, 30% der Umsätze des jeweiligen Vorjahresmonats nicht zu überschreiten, haben wir uns dazu entschlossen, VORLÄUFIG KEINE UNTERSTÜTZER-ABO’Smehr anzubieten.
Wir melden uns wieder, sobald es dazu von Seiten der Regierung eindeutige und rechtsverbindliche Aussagen gibt.
Mit herzlichen Grüßen – bleibt gesund!
Euer bad hair days barbers Team

Sich einfach mal unter der längst verwachsenen „Friese“ verstecken – ein herrliches Ritual in grauen Februar Lockdown Tagen ;-)))