Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CREATIVE CUT Frauen-Schnitt Seminar mit Creative Director Herbert Ploenes aus Berlin

4. Juni 2019 @ 9:00 am - 12:00 pm

Kostenlos

Modelle, mit kurzen bis maximal schulterlangen Haaren, die Lust auf Veränderung haben.

Herbert Ploenes war 9 Jahre bei Vidal Sassoon als Artistic Director für die Bereiche Aus- und Weiterbildung, Shows und Seminare national und international tätig. Er ist seit einigen Jahren Artistic Director in der Aveda Academy in Berlin und trainiert seit vielen Jahren Friseure auf der ganzen Welt.  Für uns gehört er zu den Besten! Wir haben ihn wieder für 3 Tage als Trainer engagiert, um unser Wissen im Bereich klassische, englische Frauen-Haarschnitte wie Bob, Graduierter Bob, Rundgraduation, Bubikopf, Pixie etc. weiter zu perfektionieren.

Bei Interesse an diesem Training, sende uns bitte eine E-Mail an: academy@barbersweb.de mit einem Selfie Foto Deiner Haare und Deinen Wünschen.

Details

Datum:
4. Juni 2019
Zeit:
9:00 am - 12:00 pm
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

barbers
Telefon:
07231 34600
E-Mail:
academy@barbersweb.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

barbers
Bissingerstr.6
Pforzheim, 75172 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0723134600
Veranstaltungsort-Website anzeigen