Ein Super Jahrgang!

Wir gratulieren unseren 3 frisch ausgelernten Gesell*innen zur erfolgreich bestandenen Prüfung! Beim Größen Team Event am letzten Montag wurden Laurin Berger, Jana Fingberg und Judith Wolpert in die Riege der barbers Junior Stylisten befördert.

Während Laurin und Jana den klassischen Ausbildungsweg über Berufsschule und Gesellenbrief gegangen sind, hat Judith als Umschülerin das Handwerk in der barbers Academy sozusagen begleitend neben Ihrer Tätigkeit als Familienmanagerin mit 2 Kleinkindern zu Hause mit Bravur bestanden.

Mit Jana als Prüfungsbeste aller Pforzheimer Auszubildenden, dicht gefolgt von Laurin auf Platz 3 sind wir stolz unserem Anspruch nach einer qualtitativ, umfassenden und hochwertigen Ausbildung gerecht geworden zu sein. Als Geschenk für die tolle Leistung gab es eine Apple Watch und eine hochwertige japanische Haarschneideschere von den beiden barbers Chef’s